Schau mich an / Shafak Kein & Aber

Schau mich an / Shafak Kein & Aber

N°d'article:

peu disponible

Description

Eine übergewichtige Frau und ihr Geliebter, ein Kleinwüchsiger, werden von allem und jedem angestarrt. Doch während sich die Frau vor der Welt verstecken will, zieht der Mann die Aufmerksamkeit bewusst auf sich. Als er mit fast obsessivem Eifer anfängt, sein »Lexikon der Blicke« zusammenzustellen, und für seine Recherche manche Grenze überschreitet, wird ihre Liebe auf eine schwere Probe gestellt.

Plus d'infos

ISBN 978-3-0369-6154-5
Éditeur Kein & Aber
Auteur Shafak, Elif
Meier, Gerhard (Übers.)
Pages 400 S.
Parution 2023

Ceci pourrait aussi vous intéresser

Unerhörte Stimmen / Shafak Kein & Aber
Kein & Aber
19.00 CHF
Die Rothaarige Frau /Pamuk Fischer
Fischer
18.50 CHF
Istanbul / Pamuk Fischer
Fischer
14.90 CHF

Notation

Seul les utilisateurs enregistrés peuvent écrire une critique. Veuillez vous connecter ou créer un compte.