Sprachführer Chichewa für Malawi / Kauderwelsch Reise Know-How

Sprachführer Chichewa für Malawi / Kauderwelsch Reise Know-How

N°d'article:

disponible de suite

Description

Chichewa ist die Landessprache in Malawi. Nicht nur, dass die Einheimischen einem offener begegnen, wenn man sie in ihrer Muttersprache anspricht - die Gespräche werden auch wesentlich entspannter und herzlicher. Mit der Sprache ändern sich aber auch die Themen, über die gesprochen wird: "Durch meine zunehmende Kenntnis der Sprache wurde mein Aufenthalt unglaublich bereichert. Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass ich ohne die Sprache ein völlig anderes Land kennengelernt und dabei das Beste verpasst hätte." (die Autorin) Das zentralafrikanische Malawi ist eines der ärmsten Länder der Welt. Mittlerweile haben diverse Hilfsprojekte hier Fuß gefasst, auch aus Deutschland kommen freiwillige Helfer. Jedem, der nach Malawi aufbricht, sei ans Herz gelegt, sich schon bei der Vorbereitung die Sprache Chichewa etwas anzueignen. Es lohnt sich! Auch in Sambia, Simbabwe und Mosambik wird die Sprache gesprochen.

Plus d'infos

ISBN 978-3-8941-6380-8
Éditeur Reise Know-How Verlag
Auteur Jordan, Susanne
Pages 192 S.
Série Kauderwelsch
Parution 2007

Ceci pourrait aussi vous intéresser

Chichewa für Malawi Kauderwelsch Aussprachtrainer
Reise Know-How Verlag
14.50 CHF
Reiseführer Malawi / Hupe Verlag
Hupe Ilona
32.00 CHF
Carte routière Mozambique Malawi 1:1 200 000 / Reise Know-How
Reise Know-How Verlag
19.50 CHF
Guide de voyage Malawi / Bradt Travel Guides
Bradt Travel Guides
31.90 CHF

Notation

Seul les utilisateurs enregistrés peuvent écrire une critique. Veuillez vous connecter ou créer un compte.