Statt Land Fluss - das Kartenspiel / Riva

Statt Land Fluss - das Kartenspiel / Riva

N°d'article:

disponible de suite

Description

Das legendäre Statt Land Fluss als Kartenspiel. Zahlreiche neue Kategorien und abwechslungsreiche Regeln sorgen für noch mehr Spielspaß - dank der praktischen Kartenbox auch für unterwegs. So wird aus dem Klassiker ein turbulentes Spiel auf Zeit. Und das ganz ohne Stift und Papier. Perfekt für alle, die immer schon besser waren als die anderen - aber einfach zu langsam geschrieben haben.

Plus d'infos

ISBN 978-3-7423-1838-1
Éditeur Riva-Verlag
Pages 72 S.
Parution 2021

Ceci pourrait aussi vous intéresser

Verlinkt auf Reisen / Swissgames
Swissgames
15.90 CHF
555 populäre Irrtümer / Riva
Riva-Verlag
13.90 CHF
Classic Quiz - Weltreise / Moses
Moses
13.90 CHF
50 Games to go / Groh
Groh Verlag
12.50 CHF

Notation

Seul les utilisateurs enregistrés peuvent écrire une critique. Veuillez vous connecter ou créer un compte.