Pedal the World / Starck Ullstein

Pedal the World / Starck Ullstein

Artikel-Nr.:

wenige verfügbar

Beschreibung

17.918 Kilometer, 22 Länder und jede Menge Pannen

Felix Starck träumte schon lange von einer Weltreise mit dem Fahrrad. Also kündigte er seinen Job, verkaufte Kühlschrank und Auto und schwang sich, völlig untrainiert, in den Sattel. Unterwegs ließ ihn sein Reisepartner im Stich, er bekam eine Lungenentzündung, wurde von Polizisten in Kambodscha ausgeraubt und hatte unzählige platte Reifen. Aber aufgeben? Kam nicht in Frage.
17.918 Kilometer und 22 Länder später, kam er mit jeder Menge Geschichten im Gepäck wieder nach Hause - und wird das Abenteuerleben so schnell nicht wieder aufgeben!

Mehr Informationen

ISBN 978-3-5483-7610-3
Verlag Econ-Ullstein-List
Autor Starck, Felix
Seiten 272 S.
Reihe Ullstein-Tb. Allgemeine Reihe (ULL)
Erscheinungsjahr 2022

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.