Reiseführer Lieblingsplätze Tessin / Gmeiner

Reiseführer Lieblingsplätze Tessin / Gmeiner

N°d'article:

peu disponible

Description

Roger Strub wurde 1957 in Bern geboren. Er arbeitete als Lehrer und Werber, bevor er sich dem Schreiben zuwandte. Nach Drehbüchern folgten zahlreiche Kriminalromane. So oft es seine Projekte als Dozent, Coach, Autor und Performer zulassen, reist er ins Tessin, dem er seit der Kindheit verbunden ist. Matthias Spalinger, 1963 in Lausanne geboren, arbeitet als Geschäftsführer eines Behindertenverbandes. Als passionierter Fotograf hat er sich auf die Bereiche Tourismus und Reise spezialisiert.

Plus d'infos

ISBN 978-3-8392-2159-4
Éditeur Gmeiner
Auteur Strub, Roger
Spalinger, Matthias
Pages 192 S.
Série Lieblingsplätze im GMEINER-Verlag
Parution 2017

Ceci pourrait aussi vous intéresser

Reiseführer Tessin / Dumont Reise Taschenbuch
DuMont Reise
26.50 CHF
Restaurantführer Alpbeizli-Führer Tessin / Weber
Weber Verlag
39.00 CHF
Tessin fürs Handgepäck / Unionsverlag
Unionsverlag
19.50 CHF

Notation

Seul les utilisateurs enregistrés peuvent écrire une critique. Veuillez vous connecter ou créer un compte.