Tessiner Verderben / Hughes Kampa

Tessiner Verderben / Hughes Kampa

N°d'article:

disponible de suite

Description

Ein sonniger Tag im Mai, das Ehepaar Gruner wandert auf der Alp Nadigh. Etwas ganz Besonderes erwarte sie dort, verspricht die Website von Mendrisiotto Turismo: die berühmten Nevère, Rundbauten aus Kalkstein, in denen die Bauern früher ihre Milch kühlten. Eher enttäuschend finden die Gruners, was sie da sehen. Doch die Enttäuschung weicht Angst, als die Eheleute hinter der niedrigen Holztür die Leiche einer Frau finden, mit Blumen geschmückt. Marco Bianchi vom Commissariato Lugano übernimmt die Ermittlungen, doch es gibt keinerlei Anhaltspunkte - niemand scheint die Frau zu vermissen, niemand weiß etwas über sie. Der Fall treibt auch Emma Tschopp um: Sie hat bei der Kriminalpolizei Basel-Landschaft gekündigt, um gemeinsam mit Commissario Bianchi ein privates Ermittlungsunternehmen zu gründen. Der Plan ging nicht auf, was Emma jedoch nicht davon abgehalten hat, mit Labrador Rubio ins Tessin zu ziehen. Im Valle di Muggio leitet sie nun ein Kindertagesheim, und ausgerechnet ihr charmanter Mitarbeiter Davide scheint in den Fall vom Monte Generoso involviert zu sein.

Plus d'infos

ISBN 978-3-3111-2048-3
Éditeur Kampa
Auteur Hughes, Sandra
Pages 272 S.
Série Ein Fall für Tschopp & Bianchi
Parution 2022

Ceci pourrait aussi vous intéresser

Tessiner Verwicklungen / Hughes Kampa
Kampa
23.90 CHF
Tessin fürs Handgepäck / Unionsverlag
Unionsverlag
19.50 CHF
Spaziergänge durch mein Tessin / Hasler Nagel & Kimche
Nagel & Kimche
30.90 CHF
Gebrauchsanweisung für das Tessin / Piper
Piper
21.90 CHF

Notation

Seul les utilisateurs enregistrés peuvent écrire une critique. Veuillez vous connecter ou créer un compte.