Offre de l'avent: 30% de rabias sur tous les articles Rice! Code rabais: Advent19

Questions sur le produit?

+41 31 838 38 38 office@hajk.ch

Von Istanbul nach Hakkari - Eine Rundreise in Geschichten / Turan Unionsverlag

N°d'article
115470
pas disponible pour le moment
CHF 22.90
ISBN 978-3-2932-0764-6
Éditeur Unionsverlag
Auteur Turan, Tevfik (Hrsg.)
Glassen, Erika (Nachw.)
Pages 416 S.
Série Unionsverlag-Tb. (UT)
Parution 2017
Reliure Kartonierter Einband (Kt)

Ein alter Mann kehrt in seine Heimat zurück, weil er das Leben der Nomaden wieder spüren möchte. Eine Frau verdammt ihren Mann, als der mit ihren Ersparnissen durchbrennt. Ein Dichter betritt das Fotostudio, Müllkippen geben ihre Geheimnisse preis. Auf Küsten mit mediterranem Zauber, wo aberwitzige Wellen aus Flaschen ausbrechen und eine Stadt überfluten, folgen raue Landstriche im Osten des Landes, wo Schneemassen einen Träger und einen Tierarzt unter sich begraben. Menschen erzählen von der Liebe und ihrer Sehnsucht nach der Familie, nach einem besseren Leben.
Die Geschichten sind so gegensätzlich und vielfältig wie dieses Land selbst. In einer literarischen Rundreise führen uns Autoren von der schillernden Metropole Istanbul in die Welt der ägäischen Mittelmeerwinde, in die jüngere Vergangenheit und Gegenwart ihres Landes.

Rédigez votre propre commentaire
Obtiens un bon de rabais de 10 Fr.
Inscris-toi à notre newsletter et bénéficies d'une réduction unique pour nouvel abonné.
Bon de rabais