Wanderführer Bergfloh Bergwandern mit Kindern / Rotpunkt

Wanderführer Bergfloh Bergwandern mit Kindern / Rotpunkt

N°d'article:

disponible de suite

Description

Es gibt sie - die Wanderungen, die für Kinder spannend sind und bei denen Erwachsene doch nicht zu kurz kommen. Diese Bergfloh-Sammlung präsentiert die 40 schönsten Bergwanderungen der Bergfloh-Regionenführer. Der Band deckt die ganzen Schweizer Alpen ab, legt aber einen klaren Schwerpunkt auf die Zentralschweiz. Er beschreibt die 1- bis 3-tägigen Touren detailliert, macht auf heikle Passagen aufmerksam und liefert - in gewohnter Bergfloh-Manier - immer auch eine kleine Hintergrund­geschichte und ein passendes Spiel mit. 40 Wanderungen Für Kinder ab 6 Jahren Spielideen für unterwegs Routenskizzen und Übersichtskarte Infos zu Hütten und Berghäusern Infos zu Bahn, Seilbahn, Schiff und Postauto Worauf beim Wandern mit Kindern besonders zu achten ist

Plus d'infos

ISBN 978-3-8586-9814-8
Éditeur Rotpunktverlag
Auteur Hochrein, Werner
Kundert, Remo
Pages 288 S.
Série Naturpunkt
Parution 2018

Notation

Seul les utilisateurs enregistrés peuvent écrire une critique. Veuillez vous connecter ou créer un compte.