Wanderführer La Grande Boucle de Berne / Krebs Scribentes

Wanderführer La Grande Boucle de Berne / Krebs Scribentes

N°d'article:

disponible de suite

Description

Die Weitwanderung rund um Bern besteht aus 25 Etappen, fast 400 Wanderkilometern und 16?750 Höhenmetern: Die Grande Boucle de Berne führt durch das Seeland, den Jura, das Emmental, über den Niesen, das Stockhorn und durch das Schwarzenburgerland. Der Autor und Wanderleiter Peter Krebs hat die schönsten Strecken zu einem grossen Erlebnis zusammengestellt. Das Interesse war riesig war, als der «Anzeiger Region Bern» die Wanderungen im letzten Sommer veröffentlichte. Deshalb gibt es jetzt auch das Buch dazu. Es enthält viele kulturelle und historische Hintergrundinformationen und macht genaue Angaben zum Streckenverlauf.Die Etappen lassen sich am Stück oder als Tagestouren unternehmen. Dieses Wanderabenteuer sollten Sie ich nicht entgehen lassen!

Plus d'infos

ISBN 978-3-0330-8486-5
Éditeur Anzeiger Region Bern
Parution 2021

Ceci pourrait aussi vous intéresser

Wanderführer Rund um Bern / Rother
Rother
23.90 CHF
Wanderführer Rundwanderungen / Berner Wanderwege
Berner Wanderwege
24.90 CHF
Reiseführer Lieblingsplätze rund um Bern / Gmeiner
Gmeiner
24.50 CHF

Notation

Seul les utilisateurs enregistrés peuvent écrire une critique. Veuillez vous connecter ou créer un compte.