Carte de randonnée Appenzellerland 1:25 000

Carte de randonnée Appenzellerland 1:25 000

N°d'article:

disponible de suite

Description

Wanderkarte Appenzellerland: komplett überarbeitet
Die Wanderkarte Appenzellerland vereinigt das ganze Appenzellerland auf einer einzigen, doppelseitig bedruckten Karte. 2007 ist der nützliche Begleiter für Wanderer und Touristen, die das Appenzellerland entdecken wollen, erstmals erschienen, 2011 wurde die Karte zum ersten Mal überarbeitet. Nun folgt die dritte, komplett überarbeite Auflage: Die Vereinigung Appenzell Ausserrhoder Wanderwege (VAW) hat das ganze Wegnetz überprüft. So sind nicht nur sämtliche Wanderwege und Routenführungen aktualisiert worden, man findet auch Hinweise zur Wegbeschaffenheit, Angaben zu Haltestellen des öffentlichen Verkehrs sowie viele nützliche Hinweise. Die Karte basiert auf dem originalen Datensatz im Massstab 1:25 000 des Bundesamts für Landestopografie swisstopo.

Plus d'infos

ISBN 978-3-8588-2821-7
Éditeur Appenzeller Verlag
Auteur VAW (Hrsg.)
Pages 1 S.
Série Karten. Wanderkarten
Parution 2019

Ceci pourrait aussi vous intéresser

Wanderparadies Appenzellerland 2 / Steiner Appenzeller Verlag
Appenzeller Verlag
38.00 CHF
Wanderführer Appenzellerland / Rother
Rother
23.90 CHF

Notation

Seul les utilisateurs enregistrés peuvent écrire une critique. Veuillez vous connecter ou créer un compte.