Wildes Vergessen / Jagger Polyglott

Wildes Vergessen / Jagger Polyglott

N°d'article:

peu disponible

Description

Wie eine Tochter ihre Mutter kennenlernt, während diese sie nach und nach vergisst...

Steph Jagger hatte nie das beste Verhältnis zu ihrer Mutter. Doch mit einem Mal muss sie miterleben, wie die Erinnerungen von sich und ihren Liebsten der Frau, die sie geliebt und großgezogen hat, unter dem Einfluss ihrer Demenzerkrankung mehr und mehr verschwinden. Wie viel weiß sie als Tochter eigentlich selbst von ihrer Mutter?
Die beiden begeben sich auf eine (erste und letzte) gemeinsame Reise in die Wildnis der Nationalparks von Wyoming und Montana - auf einen Campingtrip, der schöne und traurige Erinnerungen weckt, aber auch neue Momente des Glücks und der Versöhnung schafft. Ein schonungslos ehrlicher und erstaunlich erkenntnisreicher persönlicher Blick auf die Krankheit Demenz und eine alles verändernde Reise.

 

Plus d'infos

ISBN 978-3-8464-0954-1
Éditeur Polyglott
Auteur Jagger, Steph
Horn, Heide (Übers.)
Prummer-Lehmair, Christa (Übers.)
Pages 256 S.
Parution 2023

Ceci pourrait aussi vous intéresser

Der grosse Trip / Strayed Goldmann
Goldmann
16.90 CHF
Der Salzpfad / Winn Goldmann
Goldmann
17.50 CHF
Wanderlust mit Mister Parkinson / Spitz Kiwi
Kiepenheuer & Witsch
25.90 CHF

Notation

Seul les utilisateurs enregistrés peuvent écrire une critique. Veuillez vous connecter ou créer un compte.