Winter in Maine / Donovan

Winter in Maine / Donovan

N°d'article:

peu disponible

Description

Kann man sich für den Verlust der vollkommenen Liebe rächen?

Julius Winsome lebt zurückgezogen in einer Jagdhütte in den Wäldern von Maine. Der Winter steht vor der Tür, er ist allein, aber er hat die über dreitausend Bücher seines Vaters zur Gesellschaft und vor allem seinen Hund Hobbes, einen treuen und verspielten Pitbullterrier. Eines Nachmittags wird sein Hund aus nächster Nähe erschossen, offenbar mit Absicht. Der Verlust trifft Julius mit ungeahnter Wucht. Und er fasst einen erschreckenden Entschluss ...

 

Plus d'infos

ISBN 978-3-4427-4224-0
Éditeur BTB
Auteur Donovan, Gerard
Gunkel, Thomas (Übers.)
Pages 206 S.
Série BTB-Tb. (BTB)
Parution 2011

Notation

Seul les utilisateurs enregistrés peuvent écrire une critique. Veuillez vous connecter ou créer un compte.