Zukunftsmusik / Poladjan Fischer

Zukunftsmusik / Poladjan Fischer

N°d'article:

peu disponible

Description

Die Geschichte eines Aufbruchs: In der sibirischen Weite, tausende Werst östlich von Moskau, leben in einer Kommunalka auf engstem Raum Großmutter, Mutter, Tochter und Enkelin unter dem bröckelnden Putz einer vergangenen Zeit. Es ist der 11. März 1985, Beginn einer Zeitenwende, von der noch niemand etwas ahnt. Alle gehen ihrem Alltag nach. Der Ingenieur von nebenan versucht, sein Leben in Kästchen zu sortieren, Warwara hilft einem Kind auf die Welt, Maria träumt von der Liebe, Janka will am Abend in der Küche singen. 

Ein großer Roman über vier Leben am Wendepunkt, über eine untergegangene Welt, die bis heute nachwirkt, über die Absurdität des Daseins und die große Frage des Hier und Heute: Was tun?

Plus d'infos

ISBN 978-3-5967-0939-7
Éditeur Fischer
Auteur Poladjan, Katerina
Pages 192 S.
Parution 2023

Ceci pourrait aussi vous intéresser

Kulturschock Russland / Reise Know-How
Reise Know-How Verlag
21.90 CHF
Klara vergessen / Autissier Goldmann
Goldmann
17.90 CHF
Couchsurfing in Russland / Orth Piper
Piper
17.50 CHF
Die Grenze - eine Reise rund um Russland / Fatland Suhrkamp
Suhrkamp
19.90 CHF

Notation

Seul les utilisateurs enregistrés peuvent écrire une critique. Veuillez vous connecter ou créer un compte.