Hülle für Smartphone aLOKSAK 3.7x7

1 Bewertung(en)

Hülle für Smartphone aLOKSAK 3.7x7

Artikel-Nr.:

sofort lieferbar

Beschreibung

Manchmal sind simple Ideen die Besten! Diese praktischen Kunststoffbeutel sind wieder verschliessbar und schützen effektiv vor Wasser, Staub und Schmutz. Das ist aber noch nicht alles:  mit den LOKSAK-Produkten bleibt Dein Smartphones durch die dünne Folie hindurch uneingeschränkt bedienbar.
Ideal für verregnete Pfadiaktivitäten, an Festivals, die Strandferien oder für Smartphonoholiker in der Badewanne oder unter der Dusche.

Inhalt: 2 Stück

Mehr Informationen

Die Gründerin von LOKSAK, Linda Kennedy, eine begeisterte Taucherin, hat aus ihrem eigenen Bedürfnis nach einer 100 Prozent wasserdichten Tasche diese für  Outdoor-Begeisterte unverzichtbaren Produkte entwickelt. Und die harten Tests der U.S. Navy bestätigen, dass sich die monatelange Forschung gelohnt hat: der patentierte Verschluss ist bis 60 Meter Tiefe absolut wasserdicht.

Details:

  • Aussenmasse: 9.53 x 17.78 cm
  • Innenmasse: 8.89 x 16.5 cm
  • Hermetische Versiegelung – absolut luftdichter Verschluss, der den Eintritt von Luft und Mikroorganismen verhindert
  • Der Touchscreen kann in verpacktem Zustand bedient werden
  • Schützt vor mikroskopischen Partikeln wie Staub und Sand
  • Wasserdicht
  • Haltbare 6 mm Folie mit Kaltrisstoleranz von bis zu -45 °C

Das könnte dich auch interessieren

Hülle für Tablet aLOKSAK 8x11
Loksak
CHF 16.90

Kundenbewertungen

3.5 von 5 Sternen, basierend auf 1 Bewertungen
5 Sterne
0%
4 Sterne
100%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
Teile deine Meinung mit anderen
  1. Unbrauchbar unter Wasser

    Bewertung von

    Qualität
    Preis / Leistung
    Für den Gebrauch unter Wasser nicht zu gebrauchen! Zwar absolut wasserdicht, das Smartphone ist jedoch nicht mehr zu bedienen. Bei Samsung Phone reagiert der Touch-Screen gar nicht, bei Sony Phone zappt er unkontrolliert und selbständig rum, öffnet und schliesst Apps und Websites. Schade, die Idee wäre gut gewesen...

    War diese Bewertung hilfreich?

1 Artikel

pro Seite

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.