Fertiggerichte Trek'n Eat Quinoa Mexikanische Art

Fertiggerichte Trek'n Eat Quinoa Mexikanische Art

Artikel-Nr.:

sofort lieferbar

Beschreibung

Quinoa Mexikanische Art
vegan, laktosefrei, glutenfrei

Schon vor 6000 Jahren schätzten die Andenvölker das gesunde und besonders eiweissreiche Quinoa-Korn, das darum auch heute noch Gold der Inkas genannt wird. Das neue Trek’n Eat Quinoa mexikanischer Art mit viel Gemüse bietet wertvolle Nährstoffe für den aktiven Tag. Das würzige Gericht ist vegan, gluten- und laktosefrei und beinhaltet weder Zusatz- und Konservierungsstoffe noch Geschmacksverstärker. Ein Hauch Koriander verleiht ihm die typische feine und aussergewöhnliche Geschmacksnote mittelamerikanischer Speisen.

Die Zubereitung der Trek'n Eat Produkte kann einfacher nicht sein: Packung öffnen, kochendes Wasser hinzufügen, umrühren, 8 – 10 Minuten ziehen lassen, und fertig ist die komplette Mahlzeit.

Trek'n Eat ist gefriergetrocknete Spezialnahrung, die bei Reisen, Expeditionen sowie auf Booten und zunehmend auch bei 
Familienausflügen in die Natur als Fertiggericht mit Wasser aufbereitet wird.

Rabatt: jedes 10. Gericht ist gratis.
Die Aktion ist mit allen Trek 'n Eat- und Blå Band-Gerichten kumulierbar.

Mehr Informationen

Zutaten
44% Quinoa, 28% Gemüse in veränderlichen Gewichtsanteilen (Kartoffeln, Kidney-Bohnen, Tomaten, Paprika, Mais, Sellerie, Frühlingszwiebeln), Palmfett, Speisesalz, Zucker, Würze, Gewürze, Hefeextrakt, Säureregulator: Trinatriumcitrat; Koriander.

Allergene
Sellerie

Zubereitung
Kochendes Wasser bis zur Fülllinie (320 ml) direkt in den Beutel giessen, sorgfältig umrühren, Beutel verschliessen und 8 Min. ziehen lassen.

Durchschnittliche Nährwerte pro 100 g Trockenprodukt
Brennwert kJ/kcal: 1778/426
Eiweiss: 11 g
Kohlenhydrate: 45 g
Fett: 21 g

Füllgewicht: 140 g
Wasserzugabe: 320 ml
Fertige Menge: 460 g

Das könnte dich auch interessieren

Fertiggerichte Couscous mit Gemüse, vegan
Trek'n Eat
CHF 11.90
Fertiggerichte Mousse au Chocolat
Trek'n Eat
CHF 9.90

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.