Holz-Kochlöffel mit Pfadikleeblatt, 45cm

Holz-Kochlöffel mit Pfadikleeblatt, 45cm

Artikel-Nr.:

sofort lieferbar

Beschreibung

Der Löffel, den du nur ungern abgibst

Was tun, wenn du in der Pfadi Küchendienst hast und dir etwas zum Umrühren fehlt? Dann schnapp dir den Holzkochlöffel 45 cm von der Müller Holzwarenfabrik AG. Der Löffel passt nämlich zur Pfadi wie die Faust aufs Auge. Das in Rüti im Berner Seeland beheimatete Traditionsunternehmen mit familiären Beziehungen nach Polen bezieht die Rohstoffe aus der osteuropäischen Republik und veredelt den Löffel mit einem unverkennbaren Merkmal: Er verfügt über eine Ausstanzung in Form eines Pfadikleeblatts. Damit passt er nicht nur zu dir und deiner Pfadiabteilung, sondern hervorragend auch zum Pfadikessel. Er ist ein Muss für alle Pfadi-Küchenbrigaden und definitiv ein Löffel, den du nur ungern abgibst! 

Das könnte dich auch interessieren

Sackmesser Victorinox Huntsman/Universal
Victorinox
CHF 36.90
Pfaditäschli hajk MONTREUX 2
hajk
CHF 49.90
Pfadi-Fanartikel T-Shirt PBS
Pfadibewegung Schweiz
CHF 34.00
Pfadi-Fanartikel Hoodie PBS
Pfadibewegung Schweiz
CHF 65.00
Neu
Holz-Kochlöffel mit Pfadikleeblatt, 30cm
hajk
CHF 7.90

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.