Atlas der verschwundenen Orte / Kosmos

Atlas der verschwundenen Orte / Kosmos

N°d'article:

disponible de suite

Description

Wir benutzen Karten, wenn wir einen Ort auf der Welt finden wollen. Aber was ist mit all jenen Orten, die nirgends mehr verzeichnet sind? Wo findet man einst großartige Städte, die unter neuen Siedlungen verborgen liegen, Landschaften, die vom Wasser völlig neu geformt wurden, oder Plätze, die einfach spurlos verschwunden sind? Travis Elborough nimmt seine Leser mit auf eine Reise zu längst untergegangenen, gerade verschwindenden oder bald nicht mehr existierenden Orten. Auf eigens angefertigten Karten sieht man die heutige Geografie im Vergleich zum ursprünglichen oder künftigen Zustand. Mit seinen geistreichen und kurzweiligen Informationen ist dieses Buch ein faszinierendes Erlebnis für alle, die Geografie und Geschichte auf neue Art entdecken möchten.

Plus d'infos

ISBN 978-3-4401-6767-0
Éditeur Kosmos
Auteur Elborough, Travis
Pages 208 S.
Parution 2019

Ceci pourrait aussi vous intéresser

Atlas der abgelegenen Inseln / Mare
Mare
47.90 CHF
Atlas der unentdeckten Länder / Gastmann Rowohlt
Rowohlt
14.50 CHF
Atlas der ungewöhnlichsten Orte / Brandstätter
Brandstätter
21.90 CHF
Atlas Obscura
Mosaik
46.90 CHF

Notation

Seul les utilisateurs enregistrés peuvent écrire une critique. Veuillez vous connecter ou créer un compte.