Questions sur le produit?
+41 31 838 38 38 office@hajk.ch

Sachbuch FAIRreisen / Oekom

N°d'article
116069
disponible de suite
CHF 26.90
TVA incl. plus frais de livraison
ISBN 978-3-8658-1808-9
Éditeur Oekom
Auteur Herrmann, Frank
Pages 328 S.
Parution 2016
Reliure Kartonierter Einband (Kt)
Poids 0.000000

Welche Tourismussiegel sind seriös? Welche Reiseveranstalter achten auf die Einhaltung von Menschenrechten? Wie kann ich das CO2 meiner Reise kompensieren? Wie wird meine Kreuzfahrt umweltfreundlicher? Wo bekomme ich ökologisch und fair produzierte Trekkingkleidung? Wer Antworten auf diese und viele weitere Fragen sucht, liegt bei Reisebuchautor und Tourismusexperte Frank Herrmann goldrichtig: Infokästen, Checklisten und ein ausführlicher Serviceteil geben schnell und kompetent Rat. Darüber hinaus ist das Handbuch eine umfassende Quelle der Information für all jene, die sich über die Auswirkungen des Tourismusbooms auf Klima, Umwelt und die Menschen vor Ort informieren möchten - damit Reisen für alle ein Gewinn ist.

Donnez votre avis
Vous commentez :Sachbuch FAIRreisen / Oekom
Votre évaluation
Obtiens un bon de rabais de 10 Fr.
Inscris-toi à notre newsletter et bénéficies d'une réduction unique pour nouvel abonné.
Bon de rabais