FAIRreisen

FAIRreisen

N°d'article:

peu disponible

Description

Welche Tourismussiegel sind seriös? Welche Reiseveranstalter achten auf die Einhaltung von Menschenrechten? Wie kann ich das CO2 meiner Reise kompensieren? Wie wird meine Kreuzfahrt umweltfreundlicher? Wo bekomme ich ökologisch und fair produzierte Trekkingkleidung? Wer Antworten auf diese und viele weitere Fragen sucht, liegt bei Reisebuchautor und Tourismusexperte Frank Herrmann goldrichtig: Infokästen, Checklisten und ein ausführlicher Serviceteil geben schnell und kompetent Rat. Darüber hinaus ist das Handbuch eine umfassende Quelle der Information für all jene, die sich über die Auswirkungen des Tourismusbooms auf Klima, Umwelt und die Menschen vor Ort informieren möchten - damit Reisen für alle ein Gewinn ist.

Plus d'infos

ISBN 978-3-8658-1808-9
Éditeur Oekom
Auteur Herrmann, Frank
Pages 328 S.
Parution 2016

Ceci pourrait aussi vous intéresser

Gebrauchsanweisung für die Welt / Altmann Piper
Piper
22.50 CHF
Gute Reise - Handbuch für nachhaltiges Reisen / Reisedepeschen
Reisedepeschen
29.50 CHF
Indien verstehen / Sympathie Magazin
Arbeitskreis Tourismus
12.80 CHF

Notation

Seul les utilisateurs enregistrés peuvent écrire une critique. Veuillez vous connecter ou créer un compte.