Reiseführer Portugal / Michael Müller

Reiseführer Portugal / Michael Müller

N°d'article:

disponible de suite

Description

Portugal - das ist das kleine, aber vielfältige Land am Rande Europas. Der üppig grüne Norden und der mediterrane, trockene Süden zeigen starke landschaftliche Kontraste. Hier die wildromantische Gebirgslandschaft und das einsame, hinter den Bergen versteckte Gebiet "Trás-os-Montes", dort das Badevergnügen zwischen bizarren Sandsteinfelsen und stillen Buchten. In Zentralportugal lockt die nostalgische Weltstadt Lissabon und an der rauen Westküste die Schönheit unzähliger kleiner Fischerdörfer und Badeorte. Nur im äußersten Süden, am schmalen Küstenstreifen der Algarve, konzentriert sich der internationale Tourismus. Aber auch wer sich abseits der Touristenpfade das Gebiet zwischen Bragança im Norden und Lissabon erschließen will, findet jede Menge brauchbare Tipps, etwa zu Porto, Heimat des weltberühmten gleichnamigen Weins, zu Coimbra, der altehrwürdigen Universitätsstadt in Mittelportugal, oder zu Nazaré, dem traditionellen Fischerdorf an der Westküste.

Plus d'infos

ISBN 978-3-9565-4740-9
Éditeur Müller Michael
Auteur Müller, Michael
Pages 756 S.
Série MM-Reisen
Parution 2021

Ceci pourrait aussi vous intéresser

Carte routière Portugal 1:350 000 / Marco Polo
Marco Polo
18.90 CHF
Gebrauchsanweisung für Portugal / Piper
Piper
21.50 CHF
Campingführer Portugal die schönsten Routen / Reise Know-How
Reise Know-How Verlag
34.50 CHF
Reiseführer Lissabon / Dumont Reise Taschenbuch
DuMont Reise
27.90 CHF

Notation

Seul les utilisateurs enregistrés peuvent écrire une critique. Veuillez vous connecter ou créer un compte.