Van Life Kitchen / Ed. Michael Fischer

Van Life Kitchen / Ed. Michael Fischer

N°d'article:

peu disponible

Description

Van-tastig kochen!
Zelten, Wandern, Reisen - die Welt steht uns offen, egal ob zu Fuß, mit dem Zelt oder dem Camper. Für alle, die gerne auf eigene Faust und mit wenig Gepäck unterwegs sind, bietet das Outdoor-Kochbuch 60 Rezepte für minimalistisches Kochen in freier Natur. Gerichte wie One-Pot-Pasta, Porridge und Chili-Con-Chocolat können ganz bequem vorbereitet und mit wenig Equipment ganz schnell zubereitet werden. Und falls man mal nicht alle Zutaten vor Ort hat, bietet das Buch noch genügend Abwandlungsmöglichkeiten. Viele praktische Tipps für die Outdoor-­Küche von den richtigen Vorräten und der Lagerung bis hin zum idealen Equipment runden das Buch ab. Say yes to new adventures - das Kochbuch für alle Outdoor-Fans mit großem Fernweh!

Plus d'infos

ISBN 978-3-9609-3686-2
Éditeur Ed. Michael Fischer
Auteur Lerchenmüller, Jessica
Pages 192 S.
Parution 2020

Ceci pourrait aussi vous intéresser

Die neue Outdoor Küche / National Geographic
National Geographic
41.50 CHF
Open Air - Das Festival- & Camping-Kochbuch / Brandstätter
Brandstätter
35.90 CHF
Kochbuch Camp & Cook / Bruckmann
Dorling Kindersley
13.90 CHF

Notation

Seul les utilisateurs enregistrés peuvent écrire une critique. Veuillez vous connecter ou créer un compte.