Der Geheimnishüter von Jaipur / Joshi Harper Collins

Der Geheimnishüter von Jaipur / Joshi Harper Collins

Artikel-Nr.:

wenige verfügbar

Beschreibung

Indien, 1969: Hennakünstlerin Lakshmi gelingt es, ihrem Schützling Malik eine Anstellung im königlichen Palast von Jaipur zu verschaffen. Malik ist die rosafarbene Stadt Indiens bestens vertraut. Auf den Straßen Jaipurs ist er groß geworden. Und er kennt die ungeschriebenen Gesetze, nach denen die Mächtigen Geld und Einfluss nur unter sich aufteilen. Doch Malik will aufsteigen. Für sich und für Nimmi, seine große Liebe. Also wendet er an, was er von seiner Lehrerin Lakshmi gelernt hat. Geschickt nutzt er die Informationen, die er im königlichen Palast aufschnappt, und erlangt so das Ansehen der richtigen Leute. Bis eine Tragödie alles verändert - und Malik beschließt, endlich die Wahrheit auszusprechen.

Mehr Informationen

ISBN 978-3-3650-0302-2
Verlag Harper Collins
Autor Joshi, Alka
Mirbach, Birte (Übers.)
Seiten 448 S.
Reihe Die Jaipur-Trilogie
Erscheinungsjahr 2023

Das könnte dich auch interessieren

Die Hennakünstlerin / Joshi Harper Collins
Harper Collins
CHF 18.90
Indien verstehen / Sympathie Magazin
Arbeitskreis Tourismus
CHF 12.80
Gebrauchsanweisung für Indien / Piper
Piper
CHF 21.90
Was Sie dachten, niemals über Indien wissen zu wollen / Conbook
Conbook
CHF 14.50

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.