Sportbrille Sportstyle 228

Sportbrille Sportstyle 228

Artikel-Nr.:
Farbe:  
  • grey-orange mat
  • white-black
  • black yellow mat
  • black sand mat

Beschreibung

Styleansage XXL

Ist das wirklich noch eine Sportbrille? Ja, ganz sicher und was für Eine! Das vollverspiegelte Oversize-Shield im XXL-Format bietet nicht nur ein supergrosses Sichtfeld, sondern überzeugt mit absoluter Beschlagfreiheit dank uvex supravision® Technologie und einer direkten Scheibenbelüftung. Form und Funktion in Vollendung, das bedeutet kantige Aussparungen in der ultragrossen Scheibe, die die markante Designsprache unterstreichen und zudem eine noch bessere Belüftung ermöglichen. Clever: Der easy to clean Abperleffekt macht die Brillenreinigung super einfach.

Mehr Informationen

Progressiver geht's nicht! Kantig cooles Oversize-Shield (verspiegelte High-Tech-Scheibe) mit direkter Scheibenbelüftung und XXL-Sichtfeld für sonniges Wetter (cat. 3).

supravision® Beschichtung: Beschlagene Brille war gestern.
Die einzigartige uvex supravision® Anti-Fog-Beschichtung sorgt für beste und beschlagfreie Sicht.

100% UV-Schutz
Direkt ins Rohmaterial integrierte UV-Absorber filtern die für die Netzhaut schädliche UV-Strahlung zu 100%. Somit bieten alle Scheiben vollen UVA-, UVB- und UVC-Schutz – die Grundlage für den Firmennamen: uv-ex = ultraviolet excluded.


Das könnte dich auch interessieren

aqua
Sigg
CHF 22.90
Outdoor-Uhr Suunto Core Brushed Steel
Suunto
CHF 249.00
Velorucksack Deuter Road One 5l
Deuter
CHF 89.00

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.