Petzl Power Ball, Chalkball

Petzl Power Ball, Chalkball

Artikel-Nr.:

sofort lieferbar

Beschreibung

Der Magnesia Chalkball von Petzl verhindert übemässigen Staub, ermöglicht beim Klettern aber noch immer den rituellen Griff ins "Magnesiasäckli". Der Petzl POWER BALL-Chalkball verbessert den Halt der Hände beim Klettern. Nie mehr den ganzen Magnesiinhalt verlieren und immer nur so viel Magnesia an den Händen wie es eben auch braucht. Der einzige Wehrmutstropfen liegt beim Chalkball darin, dass Du vor der entschiedenen Crux das rituelle " mit der Hand Magnesiaklümpli zerkleinern und die Hände schön sauber blasen" nicht mehr praktizieren kannst. Der Petzl Chalkball ist funktionell, erleichtert die Anwendung und reduziert die Staubbildung. der Magnesiaball wird mit einem feinen Magnesiumkarbonat Chalkgemisch geliefert.

  • Verbessert den Halt der Hände am Fels oder in der Kletterhalle.
  • Nicht flüchtiges Chalk für die Verwendung in der Kletterhalle.
  • Ein hauchdünnes Netz ermöglicht eine gute Verteilung des Chalk.

Material: 100 % Magnesiumcarbonat, Polyesternetz

Das könnte dich auch interessieren

250g
Petzl
Ab CHF 24.90

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.