Pedal the World / Starck Ullstein

Pedal the World / Starck Ullstein

N°d'article:

peu disponible

Description

17.918 Kilometer, 22 Länder und jede Menge Pannen

Felix Starck träumte schon lange von einer Weltreise mit dem Fahrrad. Also kündigte er seinen Job, verkaufte Kühlschrank und Auto und schwang sich, völlig untrainiert, in den Sattel. Unterwegs ließ ihn sein Reisepartner im Stich, er bekam eine Lungenentzündung, wurde von Polizisten in Kambodscha ausgeraubt und hatte unzählige platte Reifen. Aber aufgeben? Kam nicht in Frage.
17.918 Kilometer und 22 Länder später, kam er mit jeder Menge Geschichten im Gepäck wieder nach Hause - und wird das Abenteuerleben so schnell nicht wieder aufgeben!

Plus d'infos

ISBN 978-3-5483-7610-3
Éditeur Econ-Ullstein-List
Auteur Starck, Felix
Pages 272 S.
Série Ullstein-Tb. Allgemeine Reihe (ULL)
Parution 2022

Notation

Seul les utilisateurs enregistrés peuvent écrire une critique. Veuillez vous connecter ou créer un compte.