Berner Münstersturz / Beutler Emons

Berner Münstersturz / Beutler Emons

Artikel-Nr.:

wenige verfügbar

Beschreibung

Der hohe Generalstabsoffi zier Jacques Jaccard war ohne Argwohn. Die Armee war seine Familie, und er glaubte dort nur Freunde zu haben. Doch ausgerechnet diese Freunde schickten ihn für viele Jahre ins Zuchthaus. Die Anklageschrift sah er nie: Staatsgeheimnis. Auch die Menschen des Landes, dem er diente, wussten nicht, warum er in den Kerker musste. Sie fragten auch nicht danach.

Peter Beutler, geboren 1942, ist in Zwieselberg aufgewachsen, in einem kleinen Dorf am Fuße der Berner Alpen. Als promovierter Chemiker war er Lehrer am Gymnasium Musegg in Luzern. Seit 2007 lebt er mit seiner Frau am Thunersee.

Mehr Informationen

ISBN 978-3-9545-1711-4
Verlag Emons
Autor Beutler, Peter
Seiten 400 S.
Erscheinungsjahr 2015

Das könnte dich auch interessieren

Der Bundesbrief / Beutler Emons
Emons
CHF 22.90
Langnauer Gift / Beutler Emons
Emons
CHF 18.90
Berner Totentanz / Lascaux Gmeiner
Gmeiner
CHF 18.90
Berner Strategie / Lascaux Gmeiner
Gmeiner
CHF 22.50

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.