Bündner Sturm / Gurt Kampa

Bündner Sturm / Gurt Kampa

Artikel-Nr.:

sofort lieferbar

Beschreibung

Ein Sturm zieht über das herbstlich gefärbte Engadin, als Giulia de Medici, Alpinpolizistin und Chefermittlerin der Kantonspolizei Graubünden, zu einer Leiche auf den Roseggletscher gerufen wird. Dort angekommen, ist Giulias Verwunderung groß: Die fast gänzlich eingefrorene Tote trägt ein rotes Sommerkleid, und die zum Fundort gerufene Forensikerin stellt fest, dass die junge Frau bereits vor über zwanzig Jahren ermordet wurde. Als Giulia auf dem Weg zurück ins Tal in der Berghütte Chamanna Coaz Rast macht und dabei auch noch auf die tote Hüttenwartin stößt, beginnt eine aufreibende Jagd nach den Schuldigen. Liebe, Verrat, Leidenschaft und Intrigen zwingen die temperamentvolle Berglerin beinahe in die Knie.

Mehr Informationen

ISBN 978-3-3111-2060-5
Verlag Kampa
Autor Gurt, Philipp
Seiten 336 S.
Reihe Ein Fall für Giulia de Medici
Erscheinungsjahr 2023

Das könnte dich auch interessieren

Bündner Alptraum / Gurt Emons
Emons
CHF 22.50
Graubündner Finsternis / Gurt Kampa
Kampa
CHF 24.90
Endstation Engadin / Calonder Kampa
Kampa
CHF 21.90
Davosblues / Götschi Emons
Emons
CHF 21.90

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.