Die Frömmigkeit der Schafe / Némus Eisele

Die Frömmigkeit der Schafe / Némus Eisele

Artikel-Nr.:

wenige verfügbar

Beschreibung

Sommer auf Sardinien - und ein paar Morde

Zwei seltsame Todesfälle führen den Polizisten Ettore Tigàssu in dem kleinen sardischen Örtchen Telévras zurück auf die Spur eines seit fünfzig Jahren verschwundenen Mädchens. War die Hirtentochter Mariàca Tidòngia damals abgehauen, um im Ausland Unterschlupf zu finden? Als nach dem Tod ihres alten Lehrers, Marcellino Nonies, ein handschriftliches Manuskript auftaucht, scheint es, als habe dieser all die Jahre sehr viel mehr gewusst, als er sagte. Aber wie immer wollen auch die Dorfbewohner der kleinen Gemeinde Telévras von all dem nichts gehört haben, sodass Ettore Tigàssu in längst vergangenen Zeiten nach Antworten suchen muss ...

»Aufregend, überraschend, bis zum Schluss spannend!«
NDR Kultur über Die Theologie des Wildschweins

»Wunderbar literarisch erzählt.«
Brigitte wir über Süe Versuchung

Mehr Informationen

ISBN 978-3-9616-1154-6
Verlag Eisele Verlag
Autor Némus, Gesuino
Spatz, Sylvia (Übers.)
Seiten 288 S.
Reihe Ein-Sardinien-Krimi
Erscheinungsjahr 2023

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.