Einfach leben / Zürcher Publishing

Einfach leben / Zürcher Publishing

Artikel-Nr.:

wenige verfügbar

Beschreibung

Die Entscheidung, in einem Bus zu leben, fällt spontan an einem Winterabend im Jahr 2016. Die Wohnungskündigung schreiben die Journalistin und der Filmemacher noch am selben Abend. Seither sind sie da zuhause, wo ihr Bus steht. "Einfach leben" ist eine Liebeserklärung an das Leben als Nomaden. Und ein Wortspiel. Denn dieses Buch ist auch eine Liebeserklärung an das Leben überhaupt. Es erzählt von den Veränderungen, die mit dem Umzug in einen Bus auch im Kopf passiert sind und gleichzeitig von Reiseerlebnissen und Begegnungen überall auf der Welt. Erzählt wird ein persönlicher Weg zum Glück, der dazu inspiriert, im Hier und Jetzt seine Träume zu leben. Weil irgendwann, 'irgendwann' zu spät sein kann.

Mehr Informationen

ISBN 978-3-9524-4487-0
Verlag Zürcher Publishing
Autor Zürcher, Martina
Wickrama, Dylan
Seiten 273 S.
Erscheinungsjahr 2019

Das könnte dich auch interessieren

FAIRreisen
Oekom
CHF 26.90
Auf alles vorbereitet - Lifehacks für Camper / Dumont
DuMont Reise
CHF 23.90
Die geilste Lücke im Lebenslauf / Martin Malik
Malik National Geographic
CHF 22.90

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.