Reiseführer Thailand / Baedeker

Reiseführer Thailand / Baedeker

Artikel-Nr.:

sofort lieferbar

Beschreibung

Im Land des Lächelns gibt es zahlreiche Traumstrände wie im Paradies. Dort kann man den Alltag hinter sich lassen und völlig entspannen. Doch da ist noch mehr: In einem Land, wo täglich Punkt 8 Uhr die Nationalhymne erklingt, steht auch der Buddhismus ganz weit vorne. So finden sich hier zahlreiche beeindruckende Tempelanlagen. Besonders romantisch wird es, wenn die Sonne untergeht und die Novizen in den Tempeln bei Ubon Ratchathani die Kerzen anzünden - ein Gänsehautmoment. Wer es etwas aufregender möchte, kann sich mit einem Tuk-Tuk durch Bangkok kutschieren lassen oder mit dem Heißluftballon über das Ruinenfeld von Ayutthaya schweben.
Ganz magisch wird es dann im Open-Air Restaurant über den Dächern von Bangkok, wenn sich das Lichtermeer der Stadt unter einem ausbreitet.

Mehr Informationen

ISBN 978-3-8297-1819-6
Verlag Baedeker
Autor Müssig, Jochen
Seiten 514 S.
Reihe Baedeker Reiseführer
Erscheinungsjahr 2023

Das könnte dich auch interessieren

Gebrauchsanweisung für Thailand / Piper
Piper
CHF 21.90
Reiseführer Thailand / Baedeker Smart
Baedeker
CHF 24.90
Strassenkarte Thailand 1:1 200 000 / Reise Know-How
Reise Know-How Verlag
CHF 17.90
Reiseführer Thailand / Dumont Reise Handbuch
DuMont Reise
CHF 37.50

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.