Verborgenes Tessin / Fazioli Atlantis

Verborgenes Tessin / Fazioli Atlantis

Artikel-Nr.:

sofort lieferbar

Beschreibung

Der Tessiner Kleinmafioso Luca Forster steckt tief in den Miesen. Um seine Schulden zu begleichen, hat er die Tochter von Jean Salviati entführt, dem einst geschicktesten Dieb der Schweiz, der ganz ohne Gewalt Banken und Villen ausgeraubt hat, nur mit dem nötigen Know-how. Nach langen Haftstrafen hat er sich zur Ruhe gesetzt und kümmert sich als Gärtner in der Provence um Blumenrabatten und Gemüsebeete. Für seine Tochter, eine notorische Spielerin, die selbst verschuldet ist, soll Salviati nun zehn Millionen Schweizer Franken Lösegeld an Forster zahlen. Dem pensionierten Meisterdieb bleibt nichts anderes übrig, als einen letzten großen Coup einzufädeln: Er plant, eine Filiale der Junker-Bank in Bellinzona zu überfallen, und rekrutiert mehrere Komplizen. Darunter auch der eigenbrötlerische Privatdetektiv Elia Contini, der Salviati noch einen Gefallen schuldet. Und während Forster sich schon die Hände reibt, überlegen die Hobbyganoven bereits, wie sie zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen können.

Mehr Informationen

ISBN 978-3-7152-5518-7
Verlag Atlantis (Kampa)
Autor Fazioli, Andrea
Kristen, Franziska (Übers.)
Seiten 384 S.
Reihe Ein Fall für Elia Contini
Erscheinungsjahr 2024

Das könnte dich auch interessieren

Damals im Tessin / Fazioli Atlantis
Atlantis (Kampa)
CHF 24.90
Gebrauchsanweisung für das Tessin / Piper
Piper
CHF 21.90
Tessin - Die schönsten Badeplätze an Seen, Flüssen und Wasserfällen / Eberle
Eberle Media
CHF 39.90
Tessiner Verderben / Hughes Kampa
Kampa
CHF 22.90

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.