Yes we camp - Secret Campsites / ADAC

Yes we camp - Secret Campsites / ADAC

Artikel-Nr.:

sofort lieferbar

Beschreibung

Kleine Plätze, große Freiheit: Campen am Deich ohne Küstentrubel, mit freiem Gipfelblick in den Alpen, von der Ems bis zur Elde, vom Norden bis weit in den Süden. SECRET CAMPSITES versammelt mehr als 50 Campingplätze, auf denen sich Campen noch wie Campen anfühlt. Klein und fein. Wild und romantisch. Still, aber nicht verschlafen. Hier werden Camping-Träume wahr! Das Autorenteam verrät geheime Lieblingsplätze in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Und weil man vor Ort schon mitten in der Natur ist, liefern sie die passenden Ausflüge in der Nähe der Campingplätze gleich mit: von der Mountainbike-Tour im Berchtesgadener Land bis zur Paddeltour durch die Donauauen. In Zusammenarbeit mit PiNCAMP, dem Campingportal des ADAC.

 

Mehr Informationen

ISBN 978-3-9568-9959-1
Verlag ADAC
Autor Hahnfeldt, Marion
Model, Elisa
Blank, Gerd
Seiten 240 S.
Erscheinungsjahr 2022

Das könnte dich auch interessieren

Cool Camping Wohnmobil / Haffmans & Tolkemitt
Haffmans und Tolkemitt
CHF 29.90
Campingführer Yes we camp! City Camping Deutschland / ADAC
ADAC
CHF 33.90
TCS Camping Führer Schweiz und Europa 2024 / Hallwag
Hallwag Kümmerly+Frey
CHF 23.90

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.