Absturzsicherungsset mit einem NEWTON-Gurt und dem mitlaufenden Auffanggerät ASAP LOCK
Das Asap Lock Fall Arrest Kit ist ein zum Schutz gegen Absturz konzipiertes einsatzbereites Ausrüstungsset. Es besteht aus einem NEWTON-Auffanggurt, einem mitlaufenden Auffanggerät ASAP LOCK mit Blockierfunktion, einem ASAP’SORBER-Falldämpfer, zwei OK TRIACT-LOCK-Karabinern, einer ANNEAU-Rundschlinge, einem AXIS 11 mm-Seil mit vernähter Endverbindung, einem Gewicht zum Beschweren und einem BUCKET-Transportsack. Das Set ist in zwei Grössen und einer Länge verfügbar.
Lieferung erfolgt ab Drittlager.
Mehr Informationen
Leistungsverzeichnis
Einfach und effizient: - Der NEWTON-Gurt verfügt im Brustbereich über eine automatische FAST-Schnalle, die ein einfaches Öffnen und Schliessen des Gurts ermöglicht. - Das mitlaufende Auffanggerät ASAP LOCK gleitet ohne manuelles Eingreifen am Seil auf und ab. Die integrierte Blockierfunktion ermöglicht es dem Anwender, das Gerät zu stoppen, um die Sturzhöhe zu reduzieren. - Mit dem vormontierten Set verfügt der Anwender über ein einsatzbereites System, um das Risiko einer fehlerhaften Montage zu begrenzen. - Gewicht zum Beschweren des Seils, um das Mitlaufen des ASAP LOCK während der ersten Meter zu erleichtern. - BUCKET-Transportsack zum Verstauen des Sets und zur Kontrolle des Inhalts.
Inhalt des Sets: - ein NEWTON-Auffanggurt europäische Ausführung, - ein mitlaufendes Auffanggerät ASAP LOCK, - ein ASAP’SORBER-Falldämpfer 40 cm, - zwei OK TRIACT-LOCK-Karabiner, - eine ANNEAU-Rundschlinge 150 cm, - ein AXIS-Seil 11 mm mit vernähter Endverbindung, - ein Gewicht zum Beschweren von 400 g, - ein BUCKET-Transportsack 25 Liter.
Verfügbar in zwei Gurtgrössen (Grösse 1 und 2) und einer Seillänge (10 Meter).