Alle Welt - das Landkartenbuch / Moritz

Alle Welt - das Landkartenbuch / Moritz

Artikel-Nr.:

sofort lieferbar

Beschreibung

Das Warschauer IllustratorInnenpaar Aleksandra & Daniel Mizielinscy erweitert sein weltweit erfolgreiches Landkartenbuch um vier Länder: Jetzt lässt sich auch entdecken, dass Indonesien das Land der Batiken ist, in Nigeria eine Bohnenpastete Moin-Moin heißt, der älteste Weinstock der Welt in Slowenien und im Heiligen Land noch immer Abrahams Eiche steht. Ein Atlas voller immensem Reichtum an Informationen: 66 Länder auf allen Kontinenten werden mit Hilfe von ca. 7.000 Bildvignetten vorgestellt Das Warschauer IllustratorInnenpaar Aleksandra & Daniel Mizielinscy erweitert sein weltweit erfolgreiches Landkartenbuch um vier Länder: Jetzt lässt sich auch entdecken, dass Indonesien das Land der Batiken ist, in Nigeria eine Bohnenpastete Moin-Moin heißt, der älteste Weinstock der Welt in Slowenien und im Heiligen Land noch immer Abrahams Eiche steht. Ein Atlas voller immensem Reichtum an Informationen: 66 Länder auf allen Kontinenten werden mit Hilfe von ca. 7.000 Bildvignetten vorgestellt

Mehr Informationen

ISBN 978-3-8956-5450-3
Verlag Moritz Verlag
Autor Mizielinska, Aleksandra
Mizielinski, Daniel
Seiten 160 S.
Erscheinungsjahr 2023

Das könnte dich auch interessieren

Alle Welt zu Tisch / Moritz
Moritz Verlag
CHF 36.60
50 Quizkarten: Reise um die Welt / Usborne
Usborne Verlag
CHF 14.90
Auf nach Yellowstone / Moritz
Moritz Verlag
CHF 37.50
Das Flughafen Wimmelbuch
vatter&vatter
CHF 24.00

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.