Alpine Geschirrbürste

Alpine Geschirrbürste

Artikel-Nr.:

sofort lieferbar

Beschreibung

Alpine Antihaft Geschirr- und Topfbürste.

Warum diese praktische Bürste von MSR den Beinamen "Alpine Spülbürste / Schaber" bekommen hat wissen wir nicht. Denn diesen praktischen Schaber -oder ist es doch eher eine Bürste- kannst Du auch wunderbar im nicht alpinem Outdoorgelände verwenden. Die Bürste ist zudem so klein, dass sie in jedes Geschirrset reinpasst und die 22 Gramm Gewicht wirst Du im Rucksack nicht bemerken.

Verblüffend klein hilft die MSR-Bürste beim Abwasch und der Schaber entfernt zuverlässig angekochte Pastaresten. Dieser antihaftbeschichtete Geschirrreiniger verfügt über einen ergonomischen Gummigriff und einen Kantenradius der sich optimal dem Kochgeschirr anpasst. Die Bürste unterstützt Dich beim Abwaschen mit steifen Borsten auch bei den schwierigsten Reinigungsarbeiten. 

...und ja, Kunden haben uns auch schon davon berichtet, dass dieser Schaber auch in der Lage ist, eine Windschutzscheibe von Eis zu befreien. Team hajk empfhielt in diesem Fall dann einfach ein Fahrzeug mit kleiner Scheibe...

Mehr Informationen

Gewicht: 0.02 kg
Dimensionen: 8.9 x 6.4 x 1.3 cm

Das könnte dich auch interessieren

Seife Konzentrat Wilderness Wash
Sea To Summit
CHF 7.90
Petromax Ringreiniger Guss-/Schmiedeeisen
Petromax
CHF 16.90
Petromax Bio-Reiniger für Russ und Feuerspuren
Petromax
CHF 18.90

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.