Am Ende der Strasse / Samarawickrama

Am Ende der Strasse / Samarawickrama

Artikel-Nr.:

wenige verfügbar

Beschreibung

Während Dylan in Sri Lanka in Armut aufwächst, träumt er von Abenteuern und sehnt sich danach, die Welt mit eigenen Augen zu sehen. Allen Widrigkeiten zum Trotz beginnt er viele Jahre später damit, seine Träume zu verwirklichen. Er reist mit seinem geliebten Motorrad namens Bruce auf über zweihunderttausend Kilometern durch fünf Kontinente. Auf dem Weg von Alaska nach Argentinien enden in Panama plötzlich alle Strassen. Aber nicht für Dylan. Am Ende der Strasse beginnt für ihn das grösste Abenteuer seines Lebens: Dylan baut ein vom Motorrad angetriebenes Floss und fährt damit während sechs Wochen über den Pazifik nach Kolumbien.

Mehr Informationen

ISBN 978-3-9524-4480-1
Verlag Zürcher Publishing
Autor Samarawickrama, Dylan
Zürcher, Martina
Seiten 352 S.
Erscheinungsjahr 2015

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.