Arbeitshose Allround Work Stretch

Arbeitshose Allround Work Stretch

Artikel-Nr.:
Farbe:  
  • black
Grösse

Beschreibung

Snickers kann man nicht nur Essen, Snickers stellt auch intelligente Arbeitsbekleidung her

Die Allround Work Stretch Arbeitshose von Snickers hat uns restlos überzeugt. Diese Hose vereint das Beste aus der Arbeitshosenwelt mit einer technischen Outdoorhose. Der Schnitt sitzt perfekt wie bei einer Jeans, die Stretchelemente (Zweiweg- und Vierweg-Stretch) geben die grösstmögliche Bewegungsfreiheit. Diese Hose ist eine grossartige Option für Aktivitäten, bei denen grosse Bewegungsfreiheit notwendig ist.

Die zwei seitlichen, geräumigen Bein-Cargopockets bieten Platz für Doppelmeter, Werkzeug, Messer, Schreiber, Karten und vieles mehr. Die Gesässtaschen sind ebenfalls dreidimensional, somit hast Du auch am Gesäss immer genügend Platz. Bei den Cargopockets und Gesässtaschen gefällt uns der dezente Schnitt besonders gut, wenn sie leer sind schmiegen sie sich elegant an deinen Körper, beim Materialtransport zeigen sie erst ihre wahre Grösse.

Snickers verwendet noch immer das legendäre Cordura. Corduragewebe wurde ursprünglich für Rucksäcke entwickelt und ist robust sowie sehr langlebig. Cordura ist die wohl stabilste Faser am Bekleidungsmarkt. Dank dem lässigen Slim-Fit-Schnitt und den vielen Taschen ist diese Arbeitshose auch perfekt für das Pfadilager geeignet. Die Pfadfinder-Hose von Snickers hat auch den grossen Vorteil, dass sie bei Regen und Nässe wenig Feuchtigkeit aufnimmt und schnell abtrocknet.

Snickers Workwear wurde von dem Handwerker Matti Viio gegründet, der 1975 seine Gelassenheit verlor, weil seine Arbeitskleidung einfach nicht gut genug war. Mit seiner Einstellung „Wenn es sein soll, muss ich es übernehmen“ verliess er eines Tages die Arbeit und begann, seine eigene Arbeitskleidung zu entwerfen, so entstand die legendäre Marke Snickers. Matti Viio war ein Schwede mit finnischer Abstammung, ein wahrer Vertreter der skandinavischen Einfachheit und des nordischen Stils. Er entwickelte lang haltbare, funktionale und stilvolle Arbeitskleidung, mit der man unter den harten Arbeitsumgebungen Skandinaviens arbeiten konnte. Der Markenname Snickers Workwear leitet sich vom schwedischen Wort für Tischler ab: snickare.

Mehr Informationen

  • Hauptgewebe aus 2-Wege-Stretch
  • Einsätze aus 4-Wege-Stretch
  • Ergonomisch geschnittene Knie
  • Klassische Cargotasche mit Balg und Befestigung für Ausweishalter
  • Taschenöffnung für Utility-Messer beidseitig
  • Frontschlaufen, perfekt als Schlüsselhalter

Hauptmaterial: 47% Baumwolle, 31% Polyester, 22% Elastan
Stretch-Gewebe: 91,5% Polyamid, 8,5% Elastan
Verstärkung: 100% Polyamid 500 CORDURA®

Maschinenwäsche bei 40°C. Nicht im Trockner trocknen. Nicht bügeln. Nicht bleichen. Chemische Reinigung Lösungsmittel.

 

Grössentabelle
Grösse 48 50 52 54 56
Taille in cm 84 88 92 96 100
Hüftumfang in cm 100 104 108 112 116
Beininnenlänge 82 82 82 82 82

Das könnte dich auch interessieren

Multitool Leatherman Super Tool 300
Leatherman
CHF 139.90
Sackmesser Victorinox Ranger Grip 61
Victorinox
CHF 63.00
Isolierflasche Chilly`s Serie 2 1000ml
Chillys
CHF 49.00

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.