Kocher Primus Omnifuel II inkl. Flasche

Kocher Primus Omnifuel II inkl. Flasche

Artikel-Nr.:

sofort lieferbar

Beschreibung

Der OmniFuel II von ist der Champion unter den Primuskochern. Er funktioniert mit nahezu jedem Brennstoff - ob Flüssiggas, Benzin, Diesel, Petroleum oder Kerosin - hier bleibt die Küche nicht kalt. Der Kocher wurde im Lauf der Jahre intensiv getestet und immer wieder verbessert. Jetzt ist er nochmals kompakter geworden und lässt seine Topfhalter ganz soft öffnen und schliessen. Die Düsen sind nun gut gekennzeichnet und sicher in den Standfüssen aufbewahrt. Die 3.000 Watt Leistung können durch den Regler präzise geregelt werden.

 

Mehr Informationen

Leistung: 3000 W
Gewicht: 450g
Masse: 14.2 x 8.8 x 6.6cm
Brennstofflasche: 0.6 Liter

Ein Multiwerkzeug sowie Windschutz, die Brennstoffflasche, die Ergopumpe, Hitzereflektor und Aufbewahrungsbeutel gehören zum Lieferumfang.
Kompatibel mit folgenden Brennstoffen: Gas(Schraubgaskartusche), Bennzin, Petroleum, Diesel und Kerosin

Das könnte dich auch interessieren

Pfanne MSR Flex 4 System
MSR
CHF 199.00
Gaskartusche Primus Mix
Primus
Ab CHF 6.90
Brenstoff-Flasche mit Kindersicherung
Primus
Ab CHF 29.90
Benzin Primus Power Fuel 1 Liter
Primus
CHF 13.90
Kocher Multi Fuel III
Primus
CHF 219.00
Tatonka Lunch Box I Bamboo
Tatonka
Ab CHF 35.00

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.