Biwak-Hülle Exped Bivybag VentAir/PU

Biwak-Hülle Exped Bivybag VentAir/PU

Artikel-Nr.:

wenige verfügbar

Beschreibung

Bivybag Ventair by Exped. Leicht, klein verpackt und nützlich: Der besonders atemfähige, dichte Bivybag VentAir/PU von Exped bietet Schutz vor jedem Wetter. Die geräumige 3-D-Kapuze bietet Platz für einen Rucksack und damit sie vom Gesicht absteht ist die Kapuze mit einem herausnehmbaren Aludraht ausgestattet. Das eingearbeitete Moskitonetz schützt zuverlässig vor Insekten. Im geräumigen 3-D-Fussteil hast du auch mit deinem dicksten Schlafsack genügend Platz. Der Biwaksack vermindert dank der Ventair Membrane die Bildung von viel Kondenswasser, bei Regen ist die Biwakhülle zudem zuverlässig dicht.

Der Ventair Bivibag demonstriert einmal mehr die technische Überlegenheit und das Herzblut welches die Schweizer Firma Exped in ihre Produkte steckt. Das hajk-Team hat diesen Biviybag getestet und war vom buchstäblichen Leichtgewicht und dem kleinen Packmass überzeugt. Das Leichtgewicht benötigt auf felsigem Untergrund sicherlich noch zusätzlichen Schutz in Form einer Matte, aber die Robustheit hat im Test überzeugt. Preislich natürlich kein Leichtgewicht, aber für ernsthafte Trekkings und Unternehmungen genau das Richtige. 

Mehr Informationen

Der Biwacksack fü höchste Anforderungen. Technische Angaben zum Modell Exped Biviybag Ventair.

Länge: 240cm
Schulterbreite: 95cm
Fussbreite: 80cm
Max. Körperlänge: 220cm
Gewicht: 620g
Packgrösse: 20x11cm

Material

  • Vent-Air-Lagen-Laminat, nahtbandverschweisst 10000mm Wassersäule
  • Boden - PU-beschichtetes Nylon 7000mm Wassersäule

Eigenschaften

  • hoch atemfähig,wasserdicht und leicht
  • weit geschnitten
  • breiter Reissverschlussöffnung
  • mit Aludraht versteifte hochrollbare Kapuze mit Moskitonetz
  • sehr geräumiger 3-D-Fussteil
  • drei Aufhängeschlaufen am Kapuze und Fussteil zum Aufspannen

Das könnte dich auch interessieren

Wanderrucksack Osprey Archeon 30
Osprey
CHF 299.00

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.