Biwak-Hülle MSR Pro Bivy

Biwak-Hülle MSR Pro Bivy

Artikel-Nr.:

sofort lieferbar

Beschreibung

Der MSR Pro Bivy Bag ist eine Biwaksack von MSR der für professionelle Bergsteiger und echte Abenteurer konzipiert worden ist. Er bietet schnellen Witterungsschutz an Stellen, die zu klein sind für ein Zelt. Er ist leicht und äusserst vielseitig, für das Hochgebirge die Savannen oder den verregneten Jura gleichermassen geeignet. Das wasserdichte, atmungsaktive Material des Pro Bivy wirkt Kondensation entgegen. Die wasserdichte Xtreme Shield™ Beschichtung sorgt für einen trockenen und erholsamen Schlaf. Da die Firma MSR ein etablierter Zeltbauer ist, kannst Du dich auf diesen Wetterschutz verlassen, eine Biwakhülle ist ja eigentlich auch ein kleines, abgespecktes Zelt.

Der MSR Biwaksack ist aus einem sehr robusten und atmunsgaktiven Gewebe gefertigt, das Packgewicht von nur 340 Gramm fällt buchstäblich nicht ins Gewicht. Die Oberseite der Biwakhülle weist eine sehr gute Atmungsaktivtät auf, die Bildung von Kondenswasser wird -je nach klimatischen Bedingungen- verhindert bis stark minimiert. 

Diese MSR-Biwakhülle schafft den Spagt zwischen Notfall-Biwaksack für den Bergsteiger und den Einsatz über mehrere Nächte auf einem harten, kühlen und nassen Trekking.

Mehr Informationen

MSR Pro Bivy - der Biwaksack für den Notafll im Hochgebirge und den geplanten Einsatz auf einem Trekking.
  • Leicht: Wiegt nur 280g, auch für Querungen und schwieriges Gelände im Hochgebirge geeignet.
  • Atmungsaktiv: Wetterfestes, atmungsaktives Gewebe mindert Kondensation, damit du bequem vor Nässe geschützt bist.
  • Vielseitig: Mit wenigen Handgriffen einsatzbereit, passt in jeden noch so kleinen Rucksack.
  • Xtreme Shield™ Schutz: Die robuste und wasserdichte Beschichtung von MSR hält bis zu drei Mal so lange wie herkömmliche Beschichtungen.
  • Einfacher Einstieg über den Schulterbereich

     


Gewicht: 280g
Packgewicht: 340g
Packmass: 20 x 10 cm

Aussenmaterial: Reissfestes und atmungsaktives 20D Nylon, doppellagig, 1'000 mm Wassersäule
Boden: Reissfestes 15D Nylon mit einer äusserst robusten und wasserdichten PU-Beschichtung, 1'200 mm Wassersäule

Das könnte dich auch interessieren

Gaskocher MSR Pocket Rocket 2
MSR
CHF 59.00
Kuppelzelt MSR Access 2 Tent (2 Pers.)
MSR
CHF 899.00

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.