Biwak-Hülle Ortovox Bivy Pro

Biwak-Hülle Ortovox Bivy Pro

Artikel-Nr.:
Farbe:  
  • shocking orange

Beschreibung

Schutz und Rettungsmittel in einem! Ob das Biwak nun geplant ist oder die Nacht aufgrund eines plötzlichen Wetterumschwungs oder eines Unfalls ungewollt am Berg verbracht werden muss – das Bivy Pro von Ortovox schützt dich! Er ist winddicht und durch eine PU-Beschichtung ausserdem wasser- und schmutzabweisend – Schutz vor Kälte bietet eine Silberbeschichtung auf der Innenseite, welche die Körperwärme reflektiert. Der leichte und zugleich äusserst robuste Bivy Pro ist aber viel mehr als nur ein Biwaksack. Durch seine zahlreichen Schlaufen ist er vielseitig einsetzbar. Er eignet sich für einen professionellen, behelfsmässigen Abtransport eines Verletzten und zur Vorbereitung einer Biwaksackschleife, kann aber gleichzeitig zu einem (Sitz-) Zelt und einem Sonnensegel umfunktioniert werden. Der Bivy Pro bietet durch sein Kompaktmass für 1-2 Personen Platz und kommt in einem Packsack, der sich dank des sogenannten Rolltops bestens komprimieren lässt.

Mehr Informationen

Grösse: 120 x 235 cm
Packmass: 9 x 22 cm
Gewicht: 680 g

Spezifikationen:

  • Kompaktgrösse: passend für 1 und 2 Personen
  • Wasser- und Schmutzabweisend durch PU-Beschichtung
  • Silberbeschichtung innen
  • Sehr robustes Material in Signalfarbe
  • Leicht und kompakt
  • Winddicht
  • Komprimierbarer Packsack mit Rolltop

Multifunktionale Einsatzzwecke durch zahlreiche Schlaufen:

  • Sitzzelt mit idealem Schutz durch Klettöffnung
  • Behelfsmässiger Abtransport im Notfall
  • Vorbereitung für Biwaksackschleife mit Schlaufen
  • Zeltfunktion durch diverse Abspannmöglichkeiten
  • Sonnensegel

Das könnte dich auch interessieren

Gaskocher MSR Pocket Rocket 2
MSR
CHF 59.00
Messer mit Feuerstahl FireKnife BIO
Light My Fire
CHF 59.90

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.