Bretonische Spezialitäten / Bannalec Kiepenheuer & Witsch

Bretonische Spezialitäten / Bannalec Kiepenheuer & Witsch

Artikel-Nr.:

wenige verfügbar

Beschreibung

Mord à la carte an der bretonischen Smaragdküste - der Nummer-1-SPIEGEL-Bestseller jetzt als Taschenbuch!

Die ersten bretonischen Sommertage in Saint-Malo, einstige Korsarenstadt und kulinarisches Paradies - es könnte ein wunderbarer Ausflug sein. Wenn da nicht dieses leidige Polizeiseminar wäre, an dem Kommissar Dupin teilnehmen muss.

Als er in einer Pause durch die Markthallen der Altstadt schlendert, ereignet sich unmittelbar vor Dupins Augen ein Mord. Die Täterin flieht. Sie ist die Schwester des Opfers, beide Frauen sind berühmte Küchenchefinnen an der Smaragdküste. Und damit nicht genug: Eine heimtückische Mordserie erschüttert die Gegend. In der Austernstadt Cancale, im hochherrschaftlichen Seebad Dinard und in der einzigartigen Restaurantszene Saint-Malos stoßen Dupin und seine Kollegen bei ihren Ermittlungen auf haarsträubende Familiengeheimnisse, tragische Verwerfungen und unglaubliche Geschichten.

 

Mehr Informationen

ISBN 978-3-4620-0283-6
Verlag Kiepenheuer & Witsch
Autor Bannalec, Jean-Luc
Seiten 352 S.
Reihe Kommissar Dupin ermittelt
Erscheinungsjahr 2022

Das könnte dich auch interessieren

Bretonische Geheimnisse / Bannalec Kiepenheuer & Witsch
Kiepenheuer & Witsch
CHF 18.50
Provenzalischer Stolz / Bonnet Blanvalet
Blanvalet
CHF 21.90
Dunkles Lavandou / Eyssen Ullstein
Econ-Ullstein-List
CHF 14.50
Das Grab im Médoc / Dries atb Aufbau
Aufbau Verlag
CHF 14.50

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.