Pfaditäschli Brotsack

Pfaditäschli Brotsack

Artikel-Nr.:

sofort lieferbar

Beschreibung

Der legendäre Brotsack der Schweizer Armee wurde bis in die späten 80er Jahre von ausgewählten Sattlereien in der Schweiz von Hand produziert. Für die Produktion wurde nur das beste Schweizer Leder, extrem zäher Baumwollstoff sowie das originale Stamoid-Plachenmaterial verwendet. Den höchsten Schweizer Armee Standarts entsprechend kann dieser Brotsack als fast unzerstörbar bezeichnet werden. Der Brotsack wird als stylische Tasche eingesetzt, dient als Pfaditäschli und gehört in jede Nostalgiesammlung. Die Umhängetasche ist praktisch und sehr langlebig und somit auch nachhaltig. Die praktischen Lederriemen ermöglichen auch eine Befestigung am Fahrradgepäckträger. Mit rund 7.5 Liter Volumen findet neben der Trink-Flasche, einem Teller und dem Z'vieri locker auch noch die Regenjacke ihren Platz.

Im Gegensatz zu anderen Anbietern verfügen wir über ein Neulager, sprich die Taschen wurden produziert, in einem Zeughaus oder einem dunklen Berg eingelagert und nach gut dreissig Jahren ungebraucht an hajk ausgeliefert.

Den unbenutzten hajk Ordonnnaz Brotsack der Schweizer Armee gibt es solange Vorrat, die Bestände bei uns sind gut aber: "Äs het solangs het".

Mehr Informationen

Brotsack Schweizer Armee:

Gewicht: 760 g
Masse: 26 x 28 x 10 cm  
Inhalt: ca. 7.5 Liter

Das könnte dich auch interessieren

label1
 
CHF 9.90
Zeltblache hajk 15 Zelttuch
hajk
CHF 129.00 Ab CHF 89.00
rot
Sigg
Ab CHF 23.90

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.