Der Wal im See / Friedli Knapp

Der Wal im See / Friedli Knapp

Artikel-Nr.:

wenige verfügbar

Beschreibung

Bänz Friedli, Autor und Kabarettist, 1965 in Bern geboren, lebt mit seiner Frau und den beiden bald erwachsenen Kindern in Zürich. Seit 2003 hat er zahlreiche Bücher, CDs und DVDs veröffentlicht sowie an zwei Dokumentarfilmen mitgearbeitet. 2015 wurde er mit dem wichtigen Kleinkunstpreis «Salzburger Stier» ausgezeichnet. Seine Pendler- und Hausmannkolumnen machten ihn zum meistgelesenen Kolumnisten des Landes. In jüngerer Zeit wurden Friedlis Texte ernsthafter und zeitloser: ein Nachdenken über das Leben, mit Erinnerungen und Sehnsüchten durchsetzt.

Mehr Informationen

ISBN 978-3-9063-1170-8
Verlag Knapp Verlag
Autor Friedli, Bänz
Binz, Jörg (Illustr.)
Seiten 192 S.
Erscheinungsjahr 2020

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.