Die Tanzenden / Mas Piper

Die Tanzenden / Mas Piper

Artikel-Nr.:

wenige verfügbar

Beschreibung

»Deine beste Eigenschaft wird auch immer dein größter Makel sein: Du bist frei.« Stellen Sie sich eine Zeit vor, in der eine Frau eingewiesen wird, weil sie zu rebellisch ist. Weil sie in einem Café sitzen und lesen, mitreden und mitbestimmen, eines Tages vielleicht sogar Ärztin werden will. Diese Zeit gab es wirklich, und sie liegt noch nicht lange zurück. »Starke Frauenfiguren, dazu diese wundersam zarte Sprache: ein wirklich beeindruckendes Debüt.« freundin »Ein unentbehrlicher Roman.« Cosmopolitan Frankreich

 

Mehr Informationen

ISBN 978-3-4923-1789-4
Verlag Piper
Autor Mas, Victoria
Schoch, Julia (Übers.)
Seiten 240 S.
Erscheinungsjahr 2021

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.