Die vier Toten von Tibet / Pattison atb

Die vier Toten von Tibet / Pattison atb

Artikel-Nr.:

wenige verfügbar

Beschreibung

Weise wie ein Mönch - klug wie Sherlock Holmes.

Shan, der Ermittler, den man nach Tibet verbannt hat, muss tatenlos zusehen, wie ein Tibeter vor seinen Augen erschossen wird - angeblich hatte er sich der Korruption schuldig gemacht. Doch dieser Tod ist nur der Beginn einer Reihe von mysteriösen Todesfällen. Die Chinesen versuchen ein großes Projekt gegen alle Widerstände durchzuziehen: den Bau eines Staudamms in einem Gebiet, das den Tibetern heilig ist. Shan scheint auf verlorenem Posten zu kämpfen. Doch da taucht ein Mensch auf, dem er all sein Wissen und seine Weisheit verdankt. Der alte Mönch Lokesh tritt wieder an seine Seite.

Ein packender, sehr atmosphärischer Thriller um alte Götter, korrupte Beamte und die Suche nach Wahrheit

Mehr Informationen

ISBN 978-3-7466-3666-5
Verlag Aufbau Verlag
Autor Pattison, Eliot
Haufschild, Thomas (Übers.)
Seiten 416 S.
Reihe Inspektor Shan ermittelt
Erscheinungsjahr 2020

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.