Die Waldfüchse Bd. 1 - Das Geheimnis der Pfadfinder / Camino

Die Waldfüchse Bd. 1 - Das Geheimnis der Pfadfinder / Camino

Artikel-Nr.:

sofort lieferbar

Beschreibung

Paul ist nicht krank, Paul ist nicht verrückt, Paul hat nur etwas zu viel Fantasie. Als er im Krankenhaus ein Foto findet, glaubt er, in ein Zeitloch gefallen zu sein. Warum ist er da auf dem Foto zehn Jahre älter? Und warum sieht er aus wie ein Pfadfinder? Ganz einfach, der Mann auf dem Bild ist sein Vater. Kompliziert ist aber, warum sein Vater ihm verbietet, zu den Pfadfindern zu gehen. Das wird Paul erst verstehen, als er sich mit seinen neuen Freunden im Wald verläuft und fast schon die Hoffnung aufgegeben hat.
Eine Geschichte über echte Abenteuer, falschen Stolz und die beste Pfadfindergruppe, die man sich vorstellen kann. Auch wenn Rico keine Kanus bauen kann, Said gerne mal verschwindet, die Zwillinge Summer und Sunhshine immer durcheinanderquatschen und die kleine Schwester Tine ständig nervt.

Mehr Informationen

ISBN 978-3-9615-7114-7
Verlag Camino
Autor Biermeier, Christoph
Zels, Mirjam (Illustr.)
Seiten 176 S.
Erscheinungsjahr 2019

Das könnte dich auch interessieren

Sommer der Zombies / Koller Baeschlin
Baeschlin
CHF 24.00
Kinderbuch MounTeens - Die Steinböcke sind los / Naas Boox
Boox Verlag
CHF 14.50

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.