Dienstleistungen

Als Spezialist im Retailhandel, in der Versandlogistik und im qualitativ hochwertigen Merchandising führen wir für unsere Kunden Einkaufs-, Verkaufs- und Logistikdienstleistungen aus. Dank moderner IT auf Basis Navision und Magento 2 können wir auch das vollständige elektronische Fullfillment übernehmen oder wir bauen wenn nötig eine Schnittstelle in Dein ERP.

Mit uns kann man auch persönlich sprechen und muss sich nicht 10 Minuten durch eine automatisierte Warteschlange drücken. Wir beraten unsere Kunden gerne auf „Bärndütsch“, deutsch, französisch, italienisch und englisch.

Logistikdienstleistungen

Du möchtest gerne Deine Ware bei uns einlagern? Deine Kunden oder Mitarbeiter erhalten ein Geschenk welches Tag-genau auf dem Schreibtisch oder im Briefkasten sein soll? Gemeinsam mit hajk erarbeitest Du massgeschneiderte Lösungen.

Merchandising

Im Merchandising sind wir nur der richtige Ansprechpartner wenn es um nachhaltige Qualität gehen soll. Das Business mit Billigkugelschreibern für 15 Rappen oder dem Daypack für 9.90 Franken überlassen wir gerne anderen Firmen, welche nicht so viel Wert auf Nachhaltigkeit legen.

Wir arbeiten mit Schweizer Firmen zusammen, die auf Siebdruck, Stickereien, Laser-Beschriftungen, Stanzen etc. spezialisiert sind. So können wir fast jedes Produkt individuell verschönern oder mit Deiner Werbebotschaft versehen.

Verkauf von hajk Produkten auf Deiner Vereins-Webseite

Deine Vereinsmitglieder sollen die Möglichkeit haben direkt auf Deiner Website Produkte von hajk zu kaufen? Du möchtest, dass Deine Kunden bei Fragen zu einem Produkt auf deutsch, französisch, italienisch oder englisch beraten werden? Mit der Abrechnung und dem Inkasso möchtest Du nichts zu tun haben? Gerne würde der Verein mit dem Verkauf an seine Mitglieder etwas verdienen? All diese Lösungen und vieles mehr ist mit einer „outdoor-hajk-e-shop Lösung“ möglich.

Arbeitssicherheit & Blaulichtorganisationen

Hast Du gewusst, dass jede Arbeit in einer Höhe von über 3 m und weniger als 2 m Abstand zur Absturzkante eine Rückhaltesicherung erfordert? Weisst Du wann es eine Helmtragpflicht gibt und wie ein Dachdecker gesichert sein muss? Braucht ihr in der Feuerwehr neue Warnlichter zu einem fairen Preis? Gerne erarbeiten wir mit Dir individuelle Lösungen.

Arbeitsbekleidung & Bekleidung mit Vereinslogo

Darf es reflektierende Bekleidung für deine LastwagenfaherInnen sein, oder eine edel bestickte Softshell-Jacke? Ein bedrucktes Shirt für deinen Verein? Ein Einmaliger Auftrag für einen Kundenevent oder doch lieber eine mehrjährige Verfügbarkeit? Gerne finden wir mit Dir eine Lösung ab einem Produktionsvolumen von rund 50 Teilen.

Dein Gesprächstermin bei hajk

Geht nicht gibt es nicht. Gerne besprechen wir mit Dir Deine individuellen Wünsche. Melde Dich noch heute für einen Beratungstermin auf +41 31 838 38 38 oder via E-Mail an office@hajk.ch.