Ein Haus in Bali / McPhee Unionsverlag

Ein Haus in Bali / McPhee Unionsverlag

Artikel-Nr.:

sofort lieferbar

Beschreibung

Als Colin McPhee die Insel betrat, verfiel er ihr und wurde im Laufe der Jahre mit ihr und ihren Menschen auf einzigartige Weise vertraut. Er wurde zum größten Kenner balinesischer Musik und Kultur. Er erzählt vom Abenteuer, in Bali ein Haus bauen zu wollen. Dabei entsteht ein Bild von den Menschen und den Geistern, von Traditionen und Tanz, Spiritualität, Essen und Riten und natürlich der Musik.

Dieser legendär gewordene Bericht ist nicht nur eine humorvolle, packende Lektüre. Bis heute ist es die wohl tiefgründigste Einführung in Balis Geheimnisse geblieben.

Mehr Informationen

ISBN 978-3-2930-0491-7
Verlag Unionsverlag
Autor McPhee, Colin
Anselmi, Ines (Übers.)
Seiten 313 S.
Erscheinungsjahr 2015

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.