Emaille Teller

Emaille Teller

Artikel-Nr.:
Farbe:  
  • Wald
  • Go Camping

Beschreibung

Ein Emaille Teller ist ideal für die Outdoor Küche. Ob beim Camping oder für das Frühstück zu Hause, er erinnert dich durch sein Design immer wieder an draussen. Er ist leicht und robust und zu 100% plastikfrei. Passend dazu gibt es die Emaille Tasse!

Emailliertes Geschirr eignet sich wunderbar für den Camping- und Outdoorbereich. Es ist leichter und robuster als Porzellan und ist im Gegensatz zu Bambus- oder Melamingeschirr zu 100% plastik- und schadstofffrei. Das Material des Tellers ist absolut hitzeunempfindlich, langlebig und geschmacksneutral. Perfekte Hygiene garantiert die porenlos, glatte Oberfläche aus Glas. Diese ist aromaneutral und bakterienhemmend und zudem leicht zu reinigen. Bei sachgemässem Gebrauch und richtiger Pflege macht Emaillegeschirr lange Freude und behält seinen typischen Glanz. Der emaillierte Teller besteht aus einem Stahlkern, der mit Emaille (eine Glaszusammensetzung) überzogen ist. Daher ist der Teller zwar robust, aber dennoch stossempfindlich, da der Glasüberzug auf harten Kanten brechen kann.

Designed im Allgäu

Die Emaille Produkte werden in Handarbeit hergestellt, daher sind die Produkte im Detail nicht perfekt, sondern können mal kleine Einschlüsse oder andere Ungleichmässigkeiten enthalten. Wir finden, dass das zum Produkt dazu gehört, denn auch in der Natur ist nichts perfekt. Abplatzungen oder gröbere Stellen werden bei der Qualitätskontrolle von Roadtyping allerdings aussortiert.

Mehr Informationen

  • 100% recyclebar über den Altmetallcontainer
  • lebensmittelecht & schadstofffrei
  • spülmaschinenfest
  • Durchmesser: 17 cm

Das könnte dich auch interessieren

Lunch Box Wild & Free
Roadtyping
CHF 42.90
Duftkerze Kiefer
Roadtyping
CHF 19.90
Emaille Tasse 350ml
Roadtyping
CHF 18.90
Lunch Box Mountain Love
Roadtyping
CHF 42.90

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.