Engadiner Herzrasen / Calonder Kampa

Engadiner Herzrasen / Calonder Kampa

Artikel-Nr.:

wenige verfügbar

Beschreibung

Als Massimo Capaul von der Polizeischule ins Engadin kam, um seine erste Stelle anzutreten, bereitete ihm nicht nur die Höhe Kopfschmerzen, sondern auch seine Wirtin. Denn die resolute Bernhild machte Capaul Avancen. Zum Glück fand sie aber schnell ein neues Opfer. Nur leider hat Bernhild wieder kein Glück in der Liebe. Dazu kommen Probleme mit der Polizei. Denn ihr Angebeteter, Theophrast Toutsch, Vertreter für Landwirtschaftsmaschinen und 71 Jahre jung, ist plötzlich tot und die Wirtin die Hauptverdächtige. Capaul will unbedingt herausfinden, ob seine Bernhild wirklich fähig ist zu einem Mord - und das, obwohl er wie schon so oft gar nicht mit dem Fall betraut ist.

Mehr Informationen

ISBN 978-3-3111-2039-1
Verlag Kampa
Autor Calonder, Gian Maria
Seiten 192 S.
Reihe Ein Mord für Massimo Capaul
Erscheinungsjahr 2021

Das könnte dich auch interessieren

Engadiner Hochjagd / Calonder Kampa
Kampa
CHF 21.90
Endstation Engadin / Calonder Kampa
Kampa
CHF 21.90
Engadiner Abgründe / Calonder Kampa
Kampa
CHF 21.90
Reiseführer Lieblingsplätze Engadin / Gmeiner
Gmeiner
CHF 23.90

Bewertung

Nur registrierte Benutzer*innen können Rezensionen schreiben. Bitte anmelden oder ein Konto erstellen.